Tester für kostenlosen Online Kurs gesucht

Online Kurs Ahnenforschung Beta 1024x768

Update 22.02.:

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen!!! Die Plätze sind alle vergeben, daher muss ich die Anmeldefrist vorzeitig beenden. Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß, es geht in Kürze los!

Mein versprochener Online Kurs ist fast fertig. Für den ersten kostenlosen Probedurchlauf suche ich jetzt eine handvoll Tester, die sich auf das Abenteuer Ahnenforschung einlassen möchten.

Was erwartet dich im Online Kurs?

  • ca. 5-6 konkrete Lektionen per Mail
  • Hintergrundwissen zu den einzelnen Lektionen
  • Checklisten sowie Vorlagen zur Erfüllung der Aufgaben
  • regelmäßiger Austausch innerhalb der Facebook Gruppe (optional)

Als Ergebnis wirst du nach Abschluss des Kurses einen Stammbaum mit bis zu 4 Generationen zusammen haben. Ausserdem hast du konkrete Ansätze, wie und wo du selbstständig weiterforschen kannst.

Die Teilnahme ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

  • keinerlei Vorerfahrung in der Ahnenforschung, aber den Willen, JETZT einzusteigen
  • eine gültige Email Adresse
  • ca. 1-2 Stunden pro Woche / Lektion, um die gestellten Aufgaben zu bearbeiten
  • Facebook Mitgliedschaft, um sich mit den anderen Kursteilnehmern auszutauschen (nicht zwingend)
  • Bereitschaft, mir während und nach dem Kurs Feedback zu Inhalt und Ausgestaltung der Lektionen zu geben

Hast du Interesse? Dann nutze bitte das Kontaktformular oder schick mir eine kurze Email.

Anmeldungen nehme ich bis zum 25.02. entgegen. Danach geht es auch direkt los. Da ich den Probedurchlauf recht eng begleiten möchte, würde ich die freien Plätze gerne auf maximal 4-5 Teilnehmer begrenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.